Magic the Gathering

Weitere Fantasy / SciFi Tabletopsysteme.
Benutzeravatar
Habuma
Beiträge: 29
Registriert: Sa 7. Jan 2017, 10:53
Wohnort: Oberhausen
Danksagung erhalten: 2 Mal

Magic the Gathering

Beitragvon Habuma » Sa 7. Jan 2017, 11:05

Spielt noch jemand aus dem Club Magic? Hätte mal wieder Lust und überlege ob ich mit der Äther Rebellion mal wieder neue Karten reinhole.
Also bisher hab ich nur etwas ältere Themen/Fertigdecks, falls jemand eine kleine Runde spielen mag.
Hab vor ein paar Jahren meine große Sammlung an alten Karten leider abgegeben... :cry:
Ansonsten hätte ich noch interesse an dem Pokémon TCG.
Zuletzt geändert von Habuma am Sa 7. Jan 2017, 14:05, insgesamt 1-mal geändert.

SimonTemplar
Beiträge: 221
Registriert: Fr 6. Jan 2017, 19:58
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 9 Mal

Re: Magic the Gathering

Beitragvon SimonTemplar » Sa 7. Jan 2017, 14:04

chris hat magic und wohnt nah am club, vielleicht kann ich euch da zusammenbringen und meine Wenigkeit hat noch Pokemon Karten aus der Steinzeit, weiß nicht ob die noch mit aktuellem Meta mithalten können, würde es aber ausprobieren.


mfg
MfG


Alles zum höheren Wohl Aller

Benutzeravatar
Habuma
Beiträge: 29
Registriert: Sa 7. Jan 2017, 10:53
Wohnort: Oberhausen
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Magic the Gathering

Beitragvon Habuma » Sa 7. Jan 2017, 14:14

Ich glaub mit den ganzen extra Regeln die es mittlerweile bei den neuen Karten gibt, wäre das sehr unausgeglichen. Muss aber sagen dass mich das Spiel ziemlich reizt.
Wenn du genug alte Karten für 2 Decks hast, können wir ja gerne mal ein Ründchen spielen. Im anderen Forum haste gesagt du kannst am Dienstag ab 15Uhr? Können ja erst eine Runde Krosmaster und dann noch Poké, wenn du Zeit und Lust hast.

Wenn der Chris denn auch Interesse an der neuen Edition hat, fänd ich das ganz gut. Ansonsten kann ich wie gesagt nur diese Billo-Themendecks anbieten.

SimonTemplar
Beiträge: 221
Registriert: Fr 6. Jan 2017, 19:58
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 9 Mal

Re: Magic the Gathering

Beitragvon SimonTemplar » Sa 7. Jan 2017, 14:17

ja geht beides und ja der chris kauft immer die neuesten sachen. und er hat grade mit nem neuen tcg angefangen.

mfg
MfG


Alles zum höheren Wohl Aller

Benutzeravatar
Habuma
Beiträge: 29
Registriert: Sa 7. Jan 2017, 10:53
Wohnort: Oberhausen
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Magic the Gathering

Beitragvon Habuma » Sa 7. Jan 2017, 14:34

Ok, dann 15Uhr im Club?

SimonTemplar
Beiträge: 221
Registriert: Fr 6. Jan 2017, 19:58
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 9 Mal

Re: Magic the Gathering

Beitragvon SimonTemplar » Sa 7. Jan 2017, 21:53

14:30 Uhr, vielleicht schaff ich sogar noch früher
MfG


Alles zum höheren Wohl Aller


Zurück zu „Sonstige Systeme“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast