Rumbleslam

Weitere Fantasy / SciFi Tabletopsysteme.
Benutzeravatar
Metalhead
Beiträge: 51
Registriert: Sa 7. Jan 2017, 21:58

Rumbleslam

Beitragvon Metalhead » Mi 27. Sep 2017, 15:22

Jahuhu,

Wie einige ja schon wissen bin ich seid ein Paar Wochen Besitzer von Rumbleslam aus dem Hause TT Combat.

https://ttcombat.com/collections/rumbleslam

2 Teams mit je 5 Kämpfer treten in einen Wrestling Kampf gegeneinander an und versuchen ihre Gegner aus den Ring zu befördern. Wer seinen Gegner Komplett aus den Ring Wirft gewinnt das Macht. Alles spielt in einer Fantasy zeit. Sprich Elfen, Zwerge, Menschen, Echsenmenschen u.v.m.

Mir gefällt das Spiel ziemlich gut. Es ist mehr ein Brettspiel. Jeder Wrestler hat sein Eigenes Profil, so daß alle Kämpfer sich Unterscheiden. Natürlich gibt es auch hier wie bei Blood bowl Sonderregeln. Aber alles auf einer Spielkarte zusammengefasst.

Mit einer Spielzeit von 45min-60min je Kampf.

Wäre jemand Interessiert sich das mal anzusehen?

8-)
,,Angst ist der Name des Feindes - des einzigen Feindes!"

Der letzte Funkspruch von Commander Reikora, kurz vor der abschließenden Großoffensive der Tyraniden.

SimonTemplar
Beiträge: 234
Registriert: Fr 6. Jan 2017, 19:58
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 9 Mal

Re: Rumbleslam

Beitragvon SimonTemplar » Mi 27. Sep 2017, 20:32

ja sicher
MfG


Alles zum höheren Wohl Aller

Benutzeravatar
wendigo
Administrator
Beiträge: 284
Registriert: Fr 6. Jan 2017, 14:14
Wohnort: Essen
Hat sich bedankt: 27 Mal
Danksagung erhalten: 39 Mal
Kontaktdaten:

Re: Rumbleslam

Beitragvon wendigo » Do 28. Sep 2017, 07:07

Jo das würde ich mir auch gerne mal anschauen !
Bye Jens (Wendigo)

Systeme: Bolt Action / Konflikt47, DMH, Freebooter's Fate, Frostgrave, Kings of War, Saga, Warpath, X-Wing

poke-my-home
Beiträge: 209
Registriert: Mo 9. Jan 2017, 08:01
Wohnort: Oberhausen
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal

Re: Rumbleslam

Beitragvon poke-my-home » Do 28. Sep 2017, 07:49

Die Miniaturen sehen ganz cool aus,
die how to play videos auf YouTube konnten mich aber leider nicht begeistern.
1. Vorsitzender & Anstaltsleiter

Benutzeravatar
JaKu
Beiträge: 27
Registriert: Sa 23. Sep 2017, 11:58
Wohnort: Duisburg
Danksagung erhalten: 3 Mal

Re: Rumbleslam

Beitragvon JaKu » Do 28. Sep 2017, 17:03

Sieht mega witzig aus, guck ich mir gern an.
It´s only tabletop but I like it

Benutzeravatar
Bikersau
Beiträge: 118
Registriert: Di 4. Apr 2017, 20:59
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

Re: Rumbleslam

Beitragvon Bikersau » Do 28. Sep 2017, 17:26

Die Puppen gefallen mir garnicht :///

Benutzeravatar
Metalhead
Beiträge: 51
Registriert: Sa 7. Jan 2017, 21:58

Re: Rumbleslam

Beitragvon Metalhead » Do 28. Sep 2017, 17:30

Gut, dann schau mal das ich die Teams fertig bekomme.

Ich würde dann einfach Spontan mal einen Termin frühzeitig im Forum angeben :-)
,,Angst ist der Name des Feindes - des einzigen Feindes!"

Der letzte Funkspruch von Commander Reikora, kurz vor der abschließenden Großoffensive der Tyraniden.


Zurück zu „Sonstige Systeme“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast