BB Liga Season 2 "Lose Zähne, blaue Augen"

Fantasy Football System von Games Workshop.
SimonTemplar
Beiträge: 234
Registriert: Fr 6. Jan 2017, 19:58
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 9 Mal

Re: BB Liga Season 2 "Lose Zähne, blaue Augen"

Beitragvon SimonTemplar » Do 27. Jul 2017, 19:56

du hast kein einziges level up aber alle spieler sind schon in der 2ten saison, wo ist da der sinn hinter? wenn man deiner liste glauben darf dann hatte niemand in deiner truppe in der letzten saison auch nur die spieler des tages auszeichnung? ergibt irgendwie wenig sinn. :?:
MfG


Alles zum höheren Wohl Aller

HochlordChris
Beiträge: 101
Registriert: Sa 7. Jan 2017, 20:18
Hat sich bedankt: 7 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal

Re: BB Liga Season 2 "Lose Zähne, blaue Augen"

Beitragvon HochlordChris » Fr 28. Jul 2017, 07:36

weil alle neu eingekauft wurden. dann macht das schon sinn.

SimonTemplar
Beiträge: 234
Registriert: Fr 6. Jan 2017, 19:58
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 9 Mal

Re: BB Liga Season 2 "Lose Zähne, blaue Augen"

Beitragvon SimonTemplar » Sa 29. Jul 2017, 22:34

ok dann sind aber alle in saison 1 (die spieler) und du brauchst in der spalte gespielte ligen nichts eintragen.
;)
MfG


Alles zum höheren Wohl Aller

Vares
Beiträge: 213
Registriert: Sa 7. Jan 2017, 20:59
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal

Re: BB Liga Season 2 "Lose Zähne, blaue Augen"

Beitragvon Vares » Mi 13. Dez 2017, 12:33

Die BB Liga Season 2 ist beendet.

Es werden keine Play Offs stattfinden.

Die Teilnehmenden Teams ermitteln bitte Ihre neuen Mittel für die nächste Saison und teilen mir diese mit.

Die Tabellen Plätze zählen für die Vergabe der Prämien bei den 1-3 platzierten.

Vielen Dank bei denen die mitgemacht haben. Mir hat es eine Menge Spaß gemacht.

Es wird eine neue Liga geben, wann genau kann ich aber noch nicht sagen. Ich werde mir mal ein paar Dinge überlegen.

Für Feedback bin ich immer Dankbar.

Man sieht sich auf dem Rasen.
Meister der Münze - PuppetMasters n.e.V

Lasst mich durch! Ich bin Arzt, ich kann helfen!! Ich hab schon alles gesehen mich kann nichts erschü...Ach Du Scheiße!!

ACH DU SCHEIßE!!!


Zurück zu „Blood Bowl“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast